Standort-Menü

Kinder in der Region stärken

Kinderkrippe, Kindergarten, Hort

Das Beste für Ihr Kind

Ob Krippe, Kindergarten oder Hort – in den Einrichtungen der Rummelsberger Diakonie ist Ihr Kind gut aufgehoben. Unser Motto ist "Zusammen wachsen wir. Sind füreinander da."  Wir wollen Kinder stark machen. Als evangelischer Träger sind uns christliche Werte und Traditionen wichtig. Beim Sprechen über Gott und dem Feiern christlicher Feste lernen die Kinder auch Respekt und Toleranz gegenüber Menschen aus anderen Religionen und Kulturen. In unseren Kindertagesstätten in Nürnberg und Umgebung ist auch Platz für Ihr Kind!

Neueröffnung Kinderkrippe in Röthenbach

Im Januar 2019 hat die Rummelsberger Diakonie in Nürnberg-Röthenbach die Kinderkrippe Zwieselbach Zwerge eröffnet.
Die neugebaute 2 stöckige Einrichtung verfügt über zahlreiche Spiel- und Bewegungsräume sowie ein Kinderbistro, Kreativraum und Ruhe/Schlafensräume.

Ab Frühling gibt es einen Garten mit vielen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Zudem gibt es am angrenzenden Faberwald viel zu entdecken und staunen.

Betreuung für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre. In der Kinderkrippe ist Platz für 36 Kinder.
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 7 bis 17 Uhr; Freitag 7 bis 16 Uhr.

Momentan haben wir noch während des Jahres Plätze in unserer Kinderkrippe frei.

Haben Sie Interesse an einem Platz für Ihr Kind, dann wenden Sie sich bitte an Frau Götz unter 0911-39363-4610 oder kinderkrippe_zwieselbach_zwerge@rummelsberger.net

Kinderkrippe Zwieselbach Zwerge
Zwieselbachweg 4